Sie sind hier

eCollect AG

Inkasso einfach online

eCollect wurde durch die Möglichkeiten inspiriert, die Technologie für traditionelle Wirtschaftssektoren wie der Finanzsektor eröffnet. Unser Ziel ist es, das Debitorenmanagement zu vereinfachen und innovativ zu gestalten, indem wir neue technologiegetriebene Prozesse schaffen und sie an die Herausforderungen einer digitalisierten, vernetzten Welt anpassen.

Statt mit manuellen Prozessen und hohen Kosten zu kämpfen, nutzen Unternehmen und Institutionen nun einen einzigen Anbieter - von der ersten Rechnung bis zur endgültigen Zahlung. Wir stellen sowohl die Technologie als auch die komplette Abwicklung durch Experten-Teams zur Verfügung.

Service-Leistungen:

* Datenmanagement
* Rechnungslegung und -stellung
* Mahnwesen
* Ratenzahlungen
* Zahlungsadministration
* Vorgerichtliches + gerichtliches Inkasso

Gründer
Thimo Seidel
CEO
Spezialgebiete: Software Engineering, Prototyping, Projekt Management, Business Consulting und Business Innovation.
#Start-ups
#Entrepreneurship
#Strategic Partnerships