Sie sind hier

Rang
8/10
Zahlungsverkehr

allpago

accept payments in Latin america
Rang 8 / 10 in Zahlungsverkehr

allpago ist einer der führenden Finanzdienstleister in Latein Amerika welcher es E-Commerce Händlern und Zahlungsdienstleistern ermöglicht alle relevanten Zahlungsmittel durch eine einzige Platform und Schnittstelle anzubieten. allpago’s einzigartige Technologie und das regulatorische Wissen werden u.a. von Kunden wie Art.com, Getty Images, McAfee, Paylogic, Symantec, Zuora, Trivago und Teamviewer benutzt um ihre Konversionsrate zu erhöhen, um konvorme Transaktionen mit Kunden in Latein Amerika zu ermöglichen und aber auch als ‘letzter Schritt’ der Zahlungsschnittstelle von führenden Finanzfirmen weltweit. In Berlin befindet sich allpago’s Zentrale und mit regionalen Büro’s in São Paulo, Mexico Stadt, Bogota, Buenos Aires und San Francisco werden 80% des Latein Amerikanischen marktes gedeckt.
Allpago’s bahnbrechende Lösungen wurden bereits von vielen Experten der Industrie anerkannt. allpago ist ein aktiver Redner bei den wichtigsten Payment Events und wurde bereits von Money20/20 als “Top 10 Late Stage Startups” nominiert sowie für den ‘The Merchant Payments Ecosystem PSP Award’ in 2016 & 2017. Außerdem haben wir den ‘Innovation Award in 2016’ von ACI Worlwide und den ‘Merchant Risk Council Technology Award – People’s choice in 2017’ gewonnen. allpago wurde als einziger Lateinamerikanischer Zahlungsmitteldienstleister im "Market Guide for Digital Payments Gateways and Payments Service Providers 2016” von Gartner aufge

Schumannstr. 5
10117 Berlin
Deutschland
+4930609879820
Zum Impressum des Anbieters
Gründer
Philipp Bock
CEO
Philipp Bock is the Chief Executive Officer & Founder of allpago.
Schumannstr. 5
10117 Berlin
Deutschland
+4930609879820
Zum Impressum des Anbieters