Sie sind hier

Rang
3/10
Analytics & research

Adiume

Verabschieden Sie sich vom Kassenbon-Papierkrieg - Wir erstellen digital Belege!
Rang 3 / 10 in Analytics & research

Adiume zielt darauf ab, die Einkaufserfahrung des Verbrauchers am POS zu verbessern, indem wir Kassenbons digitalisieren. Dazu lädt der Kunde eine kostenlose Applikation auf sein Endgerät, über die er direkt beim Einkaufen einen digitalen Bon erhält. Damit entfällt nicht nur der Papierkrieg, der von gedruckten Bons ausgeht, wenn man sie bspw. für die Steuer aufbewahren muss, - denn sie werden von uns direkt durch digitale Bons ersetzt -, sondern es ergeben sich auch eine Reihe von weiteren Nutzen, wie die automatischen Analyse von Ausgaben, die umfangreichen Sortierungs- und Exportmöglichkeiten sowie der Umweltschutz, der sich aus dem Wegfallen des Druckens von Thermopapier ergibt.

Mit unserer Technologie, die unabhängig vom Internet und ohne eine Veränderung des Kassensystems selbst funktioniert, sind wir die einzigen, die die o.g. Nutzen für den Kunden kostenlos erfüllen und dabei durch keinen Mehraufwand für die Einzelhandelsketten für diese attraktiv bleiben, denn sie bieten Adiume an.

Wie es Thilo Wessley (VP Deutsche Börse AG) zusammenfasst: "Diese Idee wird die deutsche Einkaufsfolklore revolutionieren!"

Niemals werden Sie sich mehr über Kassenbelege ärgern müssen!

Berlin
Deutschland
Zum Impressum des Anbieters
Gründer
Lennart Schulze
CEO
 
Lennart ist einer der Mitgründer Adiumes und der CEO. Er kümmert sich dabei um Design und technische Entwicklung der Lösung.
#adiume #receipts #ceo #founder #programmer #design #applicationdeveleopment #tech
Mahir Arslan
CFO
Mahir ist einer der Mitgründer Adiumes und der CFO. Er kümmert sich dabei um den Finanzplan.
#adiume #receipts #cfo #finance #legal
Berlin
Deutschland
Zum Impressum des Anbieters