Sie sind hier

Rang
2/0
Array

AcceptEmail

Einfache Zahlung der Rechnung via Email. Sicher und schnell.
Rang 2 / 0 in

AcceptEmail ist eine FinTech-Unternehmen, welches ein SaaS Tool zur digitalen Rechnungstellung und Bezahlung entwickelt hat. Durch die Lösung erhält der Kunde eine digitalisierte Abrechnung per Email, welche mit einer integrierten Zahlungsmöglichkeit versehen ist. Abhängig von den Vorgaben des Versenders, kann der Kunde mit drei einfachen Klicks seine offene Rechnung über PayPal, Sofort, Barzahlen oder Kreditkarte begleichen. Der Kunde muss dabei weder eine IBAN, seinen Namen oder einen Verwendungszweck eingeben. Das begleichen der Rechnung ist für den Kunden einfach, sicher und in weniger als 60 Sekunden abgeschlossen. Sowohl der Kunde als auch der Versender wissen sofort, das die Rechnung beglichen wurde. Dabei verändert sich die Farbe des Banners in der Email von blau zu grün und kann kein weiteres Mal gezahlt werden.

Im Vergleich zum herkömmlichen Rechnungsversand, kann der Versender durch den Gebrauch von AcceptEmail seine Kosten um bis zu 70% senken. Die Zahlungsgeschwindigkeit von Kunden erhöht sich um bis zu 50%, genauso die Kundenzufriedenheit um bis zu 20%.
AcceptEmail verwendet die fortschrittlichsten Mailserver, die neuste Cloud-Technologie und legt höchsten Wert auf Datensicherheit nach deutschem und internationalen Standard. Mittels Smartpix-Technologie, individuellen Templates, TLS Verschlüsselung, Digitaler Emailsignatur und einem Sender Policy Framework wird jede Abrechnung mit AcceptEmail für den Kunden zu einem Erlebnis, egal ob am PC, am Tablet oder auf dem Smartphone.

Im Jahr 2014 wurden AcceptEmail für seine Smart Email- und mobile Rechnungsstellungslösung als eins von Europas besten Unternehmen ausgezeichnet, zu „Europe’s 50 Hottest FinTech Companies“. AcceptEmail steht seit 2015 in den USA auf die „American Banker’s Fintech Companies to Watch“-Liste.

Pforzheimer Straße 128c
76275 Ettlingen
Deutschland
+49 7243 9467420
Zum Impressum des Anbieters
Pforzheimer Straße 128c
76275 Ettlingen
Deutschland
+49 7243 9467420
Zum Impressum des Anbieters